Der Zweite Teil von Tensistoria naht

Veröffentlicht: Februar 28, 2014 in News
Schlagwörter:, ,
Hallo ihr Lieben,
 
lange ist es her, seitdem ich das letzte Mal etwas in meinem Blog gepostet habe.
Das soll sich nun zukünftig ändern, zumindest werde ich mich darum bemühen 😉
 
Der zweite Teil der Tensistoria-Trilogie ist soweit fertig!
Nur noch ein kurzer Schliff von mir und meiner Lektorin
und das Exemplar ist druckfertig.
Wenn alles glatt geht, ist die Veröffentlichung des Buches am 01.Mai 2014.
 
Drückt mir die Daumen, ich halte euch auf dem Laufenden 🙂
Kommentar verfassen

