Freitickets für Autorenmesse

Veröffentlicht: Mai 14, 2016 in News

Hallöchen,

ich weiß, ich habe sehr lange Zeit ein Schweigegelübde geführt. Das ist aber nun vorbei. Ich bin endlich wieder aktiv. Für Alle, die Interesse an der 1. internationalen Autorenmesse in Frankfurt am 04.06.2016 haben, stehen noch 11 Freitickets zur Verfügung.

http://www.autorentag.com/

Und zwar für die ersten 11 Leute, die meine Kurzgeschichte: Reich- lich durchgerockt auf amazon bewerten. Natürlich solltet ihr mit dem Genre vertraut sein, bevor ihr das Buch lest, und es gar nicht euer Geschmack ist.

Liebe Grüße

Jessica

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s